top of page

Meine Zertifikate und Lizenzen 

Ich lege viel Wert auf die Qualität meiner Fitnesskurse, um den Teilnehmern das Bestmögliche bieten zu können. Deshalb bilde ich mich kontinuierlich weiter und verfolge die letzten Fitnesstrends

​

Mein Motto ist "von den Besten zu lernen und etwas Besonderes daraus zu machen". 

​

Unten findest Du meine Lizenzen und Zertifikate.

NEU!

ZUMBA® Kids & ZUMBA® Kids Jr. 

Am 24. September 2023 habe ich meine ZUMBA® KIDS und ZUMBA​® KIDS JR. Lizenz erworben. Bereits am 06. Oktober 2023 starte ich mit meiner ersten ZUMBA KIDS Gruppe durch! Mehr dazu auf FB und Insta!

  • Instagram
  • Facebook
ZUMBA_Kids_Certificate.JPG
Vladislava_Reinhardt-1659507-Take_The_Lead_Certificate.jpg

Take the Lead

Weiterbildung für ZUMBA® und STRONG Nation™ Instruktoren zum Thema "Selbstvertrauen und Leadership-Fähigkeiten aufbauen"

Vladislava_Reinhardt-1659507-Zumba_Virtual_Pro_Certificate.jpg

ZUMBA® Virtual Pro

Weiterbildung für ZUMBA® und STRONG Nation™ Instruktoren zum Thema "Livestream-Kurse veranstalten"

ZUMBA Gold® Instructor

ZUMBA Gold ® ist eine Zertifizierung für ZUMBA-Instruktoren, die in ihren Kursen auf spezielle Teilnehmergruppen den Fokus legen. 

Vladislava-Reinhardt_ZUMBA_Gold_instructor_Certificate.jpg

ZUMBA® Rhythms 3

Eine spezielle Weiterbildung für ZUMBA® Instruktoren (Vertiefung in die modernen Rhythmen und Tanzstilen)

Zumba_Rhythms_3_Certificate_Vladislava_Reinhardt.jpg
Vladislava_Reinhardt-1659507-Zumba_Rhythms_2.jpg

ZUMBA® Rhythms 2

Eine spezielle Weiterbildung für ZUMBA® Instruktoren (Vertiefung in die modernen Rhythmen und Tanzstilen)

Vladislava_Reinhardt-1659507-Zumba_Basic_Steps.jpg

ZUMBA® Basic Steps

Die Grundausbildung für ZUMBA® Instruktoren.

Kurse: Programmplan

Fighting Elements

Eine Weiterbildung für STRONG Nation™ Instruktoren zum Thema "Kampfkunst"

Zertifikat_Fighting_Elements_Vlada_Reinhardt.jpg

STRONG Nation™

Die Grundausbildung für STRONG Nation™ Instruktoren.

Vladislava_Reinhardt-1659507-STRONG_Nation_Certificate.jpg
Zertifikat_Les_Mils_Body_Balance_Vlada_Reinhardt.jpg

Les Mills® BodyBalance™

Die Grundausbildung für Les Mills® BodyBalance™ Instruktoren.

AHAB_BBP_Body_Shape_Certificate_Vladislava_Reinhardt.jpg

Bauch Beine Po & Body Shape

Die Grundausbildung für BBP und Body Shape Instruktoren.

Cue like a PRO

Eine Zusatzqualifikation für ZUMBA® Instruktoren zum Thema Cueing (durch Sprache (=verbal) oder Handlung (=nonverbal) Einsatz zu signalisieren). 

Vladislava_Reinhardt_Cue_like_a_Pro_Certificate.jpg

Plate by ZUMBA™

Eine Ausbildung zum Plate by ZUMBA Coach (Ernährungsprogramm)

Vladislava_Reinhardt_Plate_by_ZUMBA_Certificate.jpg
bottom of page