top of page
Meine Philosophie
Affirmation Poster

Ich glaube fest daran, dass unser Wohlbefinden, unser privater und beruflicher Erfolg in unseren Händen sind.
Alles beginnt mit einem gesunden und ausgeglichenen Lebensstil, mit einem gesunden und gestärkten Körper.

Mein Ziel ist es Dir dabei zu helfen, mit ganz viel Spaß und Freude zu trainieren, gesunden Lebensstil zu leben, sich gesund zu ernähren und das Ganze zu genießen! 

 

Baustein Nummer eins ist für mich die Bewegung in allen möglichen Formen. Ich bin eine leidenschaftliche Fitnesstrainerin und möchte gerne, dass meine Kunden sich in die Gruppenfitness-Programme (online, offline, outdoor) verlieben. Genauso wie ich das vor vielen Jahren getan habe.


Ernährung ist Baustein Nummer zwei für den gesunden Körper. Alles, was wir zu uns nehmen, hat eine direkte Auswirkung auf den gesundheitlichen Zustand.

 

Ein weiterer Baustein ist Naturkosmetik – was tun wir unserem Körper an, wenn wir die ganzen Chemikalien zu uns durch die Haut nehmen? Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit diesem Thema und habe mir ein Netzwerk von Profis aufgebaut, die dich gerne beraten können. 

 

Und noch ein sehr wichtiger Baustein ist die mentale Einstellung. Wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper! Bist Du immer motiviert? Wie siehst Du Dich und die äußere Welt? 

bottom of page