top of page

Springtime!
3 Wochen
Hula-Hoop-Reifen Challenge

Um den Challenge-Plan zu erhalten, klicke unten auf den Button!

Meine Hinweise für Dein Erfolg: 

- Messe dein Bauchumfang vom Start und notiere es Dir. Eine genaue Anleitung, wie Du Deinen Bauchumfang richtig misst, findest Du hier. Am Ende der Challenge machst Du die Messung noch einmal. 

- Mach die Übung zu deiner Routine: morgens und abends. Es ist viel einfacher, die Gesamtzeit pro Tag in zwei Teile aufzuteilen. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Challenge durchziehst!

- Starte mit 5 Minuten am Vormittag und 5 Minuten am Nachmittag und überfordere Dich nicht. Am Ende der Challenge erreichst Du 20 Minuten pro Tag!

- Jeden Tag steigerst Du die Zeit: nur 15 Sekunden mehr am Vormittag und am Nachmittag! 

- Bitte nicht wundern, dass es am Anfang weh tut. Der Reifen wiegt in der Regel bis 2 kg! Aber der Körper gewöhnt sich mit der Zeit und wird leistungsfähiger. 

Ganz viel Spaß und Erfolg!

Deine Vlada 

Challenge_Hula-Hoop_Fit-mit-Vlada_1.png
bottom of page